Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

 

unsere diesjährige Mitgliederversammlung des Kinder- und Jugendcircus Peperoni e.V. beginnt am

 

Dienstag, den 12. Juli 2016 um 19:00 Uhr im Haus am Harbigweg, Stadtjugendring, Harbigweg 5, 69124 Heidelberg

 

Um besser planen zu können, bitte ich euch eure Teilnahme in Doodle zu bestätigen:
http://doodle.com/poll/btc2tisunqfuszhk.

 

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen: 

 

1.  Eröffnung und Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden und Feststellung der Beschlussfähigkeit. 

2. Heidelberger Zirkusfestival 2016 - ZELTissimo

     o   Projektstatus, Programmablauf und Nummernverteilung

3.  Berichte des Vorstandes, Kassenführers und Kassenprüfers 

4.  Entlastung des Vorstandes und des Kassenführers 

5.  Neuwahlen von Vorstand und Beirat

6.  Termine 

7.  Verschiedenes 

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass alle Mitglieder des Circus Peperoni ein Wahlrecht auf unserer Mitgliederversammlung haben. Die Eltern können stellvertretend für ihre Kinder das Wahlrecht ausüben (was bei unseren jüngeren Mitgliedern die Regel ist).

Darüber hinaus freuen wir uns nach wie vor über passive Mitglieder. So haben alle Eltern die Möglichkeit den Verein direkt zu unterstützen und auch mit eigener Stimme zu wählen. Der Mitgliedsbeitrag für die passive Mitgliedschaft beträgt nur 10 €. (Antrag zum Download und auch auf www.circus-peperoni.de)

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung können Karten für ZELTissimo gekauft werden. Parallel hat der Kartenvorverkauf auf www.reservix.de auch schon begonnen. Und alle Informationen zum Festival stellen wir auch auf die Homepage.

 

Mit freundlichen Grüßen im Namen des Vorstands,

         Jörg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0