Adresse:

Haus am Harbigweg

Harbigweg 5

69124 Heidelberg

      

info@circus-peperoni.de

Weihnachtsvorstellung 2019 - vielen Dank!

Erfindungen und Erfinder                                                                                           Kleine Akrobaten zeigen ihre Kunst bei der diesjährigen Zirkusaufführung des Circus Peperoni in Heidelberg

Auch 2019 präsentierte der Kinder- und Jugendcircus Peperoni e.V. wieder seine große, alljährliche Weihnachtsvorstellung. In vielen abwechslungsreichen Nummern nahmen die über 100 Kinder zwischen 7 und 15 Jahren das Publikum mit in die faszinierende Zirkuswelt der Erfindungen – also frei nach dem Motto „Peperinnovation – alles erfunden?“.

Durch das Programm führte der  verrückte, zerstreute, jedoch sehr amüsante Professor Peppo mit seinem Team.

Vielen Dank an die vielen großen und kleinen Zuschauer/innen. Wir sehen uns im nächsten Jahr!