Vorstand

 

Florian Pfau

(1. Vorsitzender)

seit 1986 Circuskind der ersten Stunde, Gründungsmitglied und dem Circus Peperoni hoffnungslos verfallen

Jörg Rosbach

(2. Vorsitzender)

hat eine Tochter im Circus und vor 30 Jahren im Karlsruher Schlosspark Jonglieren gelernt, um dann sein Studium in den Winter zu verlagern :-), seit 2006 im Vorstand

Reiner Herbold

 (Kassenführer)
seit 1996 Kassenwart und sorgt dafür, dass den Peperonis das Geld nicht ausgeht

Ingo Smolka

 (Erweiterter Vorstand)

seit 2008 im Vorstand, 2 Kinder aktiv im Training, bei jeder Vorstellung hilft er begeistert mit!

Nicole Försterling

(Beirat)

Vorstand seit 2010
Sie hat alle beide Kinder aktiv im Peperoni. Mailina und Jairo sind sowohl als Betreuer tätig als auch aktiv mit im Training dabei.

Claudia Weßling

 (Beirat)

seit 2012 im Circus Peperoni im Vorstand mit dabei und hat derzeit 2 Kinder aktiv im Training, Anna-Sophie ist seit 2003 im Circus und mittlerweile seit 2010 Betreuerin.

Kai Hebestreit

 (Erweiterter Vorstand)

ist seit 2012 im Vorstand. Er hat vorher schon bei einigen Auftritten für die Foto-Dokumentation gesorgt. Seine Tochter Mia trainiert Donnerstag, Hannah ist seit 2015 Trainerin.

Susanne Giesser 

 (Erweiterter Vorstand)

Im Vorstand seit 2012
Sie hat zwei Kinder im Peperoni und hilft bei Veranstaltungen kräftig mit.

Gaby Fuchs

(Erweiterter Vorstand) 

seit 2016 im Vorstand